Das Buch des Sylter Immobilienmaklers Eric Weißmann Aber bitte mit Reet

Westerland/Sylt. Der 4. Official Fingerboard Contest Sylt hat in diesem Jahr wieder stattgefunden. Der Jüngste war 12 und der Älteste 24 Jahre alt. Der Wettbewerb begann um 14:30 Uhr an. Thies aus Schleswig hat die Doppelrolle als Moderator und Jurymitglied übernommen. Er grüßte zuerst alle Teilnehmer und erklärte ihnen die Regeln des Contests.

In der Jury waren David Wagner (Flensburg), Valentin Leiber (Itzehoe) und Thies (Schleswig). Um mehr Transparenz und Klarheit zu schaffen hatten die Veranstalter (Jugendzentrum Sylt und Ambroise Gaglo/G*Soundz Sylt) der Jury die volle Verantwortung für die Bewertung des Contests sowie der Preisverteilung überlassen.

Die Jury hat zum Schluss folgende Teilnehmer als Gewinner gekürt:

1. Platz Theyge Nenz (17 J.) / Kaltenkirchen

2. Platz Andy Stoner ( 24 J.) Flensburg

3. Paul Struve (12 J.) Westerland / Sylt

GAME of S.K.A.T.E

Bei dem “GAME of S.K.A.T.E” hat Theyge sich durchgesetzt und gewann noch einen “Speziellen Preis”. Alle Teilnehmer erhielten wertvolle Preise. Theyge blieb aber der Hauptgewinner des diesjährigen Wettbewerbs. Gegen 16.00 Uhr ging der 4. Fingerboard Contest Sylt 13 leider zu Ende. Im Sommer 2014 soll der bekannte Fingerboard Event auf Sylt wieder stattfinden. Die Jury und die Teilnehmer waren begeistert von den Top-Preisen und freuen sich auf den nächsten Contest 2014.

Weitere Infos über die Events finden Sie auf www.groovysoundz.com