Coworking Dein Schreibtisch auf Sylt, Dünenwind Media Sylt

Wer das Promiaufkommen der letzten Jahre auf Sylt beobachtet hat, der konnte nur wenig neue Gesichter erblicken. Viele junge VIP’s und Newcomer zog es eher in wärmere Gefilde wie Mallorca oder an die Côte d’Azur. Während Hausbesitzer wie Johannes B. Kerner, Günther Jauch oder Jürgen Klopp mit ihren Familien die Ferien genossen und eher nur auf Events wie dem traditionellen Krebsessen der Familie Baumann anzutreffen waren, gab es sonst kaum nennenswerte Promis, die ihre Zeit auf Sylt verbrachten.

Nun scheint sich eine Trendwende abzuzeichnen. Immer mehr junge Promis haben Sylt für sich entdeckt. Ob Top Designer Andre Borchers, Papis Loveday, RTL Moderatorin Susanne Böhm, Rosalie van Breemen, Susann Atwell, Scooter, Mousse T. oder Bruce Darnell. Während sie tagsüber lange Spaziergänge an den Stränden rund um den Ellenbogen und der Sansibar genießen, lässt man abends den Tag auf Partys oder in Locations wie dem Pony und dem Club Rotes Kliff in Kampen ausklingen. Die Mischung aus Abgeschiedenheit und Partyfeeling überzeugt viele aus der neuen Generation von Prominenten. Und wie sagte es Jette Joop, die vor wenigen Tagen ihre neue Kollektion auf Sylt präsentierte: “Sylt ist einfach cool”.