Coworking Dein Schreibtisch auf Sylt, Dünenwind Media Sylt

Tinnum/Sylt. Neues Jahr – neues Team: Bodo Leube heißt seit Jahresbeginn der neue Filialleiter von Küchen Beckmann im Tinnumer Ingewai 2. Er ist damit erster Ansprechpartner wenn es um die Planung, die Realisierung und den Einbau von Küchen geht und freut sich auf seine neue Ausgabe: „Ich bin seit über 25 Jahren mit der Insel Sylt verwurzelt, kenne den Markt und weiß um die Wünsche der Kunden“ und legt gleich nach: „Die Küche definiert heute den Mittelpunkt des Hauses und wird daher nicht nur im Neubau, sondern auch bei der Modernisierung entsprechend zentral und offen zu den Wohnbereichen geplant.“

Küchen für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel

Mit der Premium-Marke LEICHT Küchen wird gerade den vielen Sylter Vermietern und Appartementbesitzern Rechnung getragen, die auf der Suche nach einem Küchenstudio im überschaubaren Preis-Leistungs-Verhältnis sind. Für das anspruchsvollere Klientel stehen im Tinnumer Show-Room auch eine kleine Auswahl der Küchenmarke Robinson & Cornish zur Ansicht. Sie verkörpern den Charakter und die Atmosphäre der englischen Guthausküche des 19. Jahrhundert. Und selbstverständlich weiß der neue Filialleiter auch den Wünschen nach Exklusiv-Küchen nachzukommen. Man merkt es ihm deutlich an, er kennt sich bestens aus auf der Suche nach innovativen und extravaganten Lösungen.

Fotorealistische Küchenplanung

Die individuelle Küchenplanung beginnt mit fotorealistischen Entwürfen anhand modernster 3D-Computerprogramme, in die der Kunde aktiv mit einbezogen wird. Und: Für alles gibt es eine Lösung. Auch für die preisliche Seite, was ihm bereits den Zuspruch vieler Stammkunden in kurzer Zeit eingebracht hat. Man merkt es Bodo Leube förmlich an, der neue Mann vor Ort auf Sylt, dem Mitarbeiter Axel Langner zur Seite steht, verfolgt die gleiche Philosophie wie sein Chef Jens Schiller vom Stammhaus in Flensburg. „Wir nehmen alles für unsere Kunden in die Hand und kümmern uns auch um die professionelle Installation von Gas, Wasser und Strom in der neuen Küche.“

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.kuechen-sylt.de

 

Fotos / Text: Jörg Sonntag