Coworking Dein Schreibtisch auf Sylt, Dünenwind Media Sylt

Keitum, April 2014 – Wer würde nicht gerne einmal die Styling-Ikone Bruce Darnell kennenlernen? Kurz vor Ostern bietet sich auf Sylt eine Gelegenheit dazu, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Bruce Darnell ist am 16. April 2014 von 14.30 – 16:00 Uhr zu Gast Keitums neuem Store für die schönen Dinge des Lebens: Sylt Selected. Bekannt wurde der US-amerikanische Choreograf und Model-Star als Jurymitglied in der Pro7-Show „Germany’s Next Topmodel“ und mit seiner ARD-Sendung „Bruce“. Im Herbst wird er wieder in der Jury der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ zu sehen sein.

Das exquisite Sortiment von Sylt Selected, Keitums neuer Adresse für Mode und Genuss umfasst unter anderem modische Lederjacken und Hemden, individuelle Tücher und Schals, trendige Holzbrillen von WoodOne und elegante Ledertaschen. Wer beim Mode-Shopping zwischendurch eine Stärkung braucht, kann erlesene Gourmetspezialitäten, Weine und Spirituosen aus dem Sortiment verkosten.

Auch bei der großen Sylt Selected Eröffnungsfeier am selben Tag im Keitumer Friesensaal ist Bruce Darnell mit von der Partie. Einer der Höhepunkte des Abends: eine Modenschau mit ihm als Co-Moderator.

 

Fotos: Sylt Selected