Der Club Rotes Kliff liegt in Kampen, nicht zu verwechseln mit dem Roten Kliff am Kampener Strand. Der Nachtclub steht seit vielen Jahren auf der To-Do-Liste der erfahrenen Sylt-Besucher. Er überzeugt mit exklusiven Getränkekarten, einem eimaligen Ambiente und prominenten DJ´s. Wer das Sylter Nachtleben kennen lernen möchte, sollte also auf jeden Fall den Club Rotes Kliff besuchen.

Geschmackvolles Ambiente

Eine riesige Getränkeauswahl mit vielen besonderen Gins, Whiskeys, Champagner-Sorten, Cocktails und allem was das Herz begehrt, machen die Bar besonders interessant. Auf einer überdimensionale LED-Wand werden passende Bilder und Texte zu Musik und Motto eingeblendet. Regelmäßig legen international namenhafte DJ`s auf und ziehen auch den ein oder anderen prominenten Gast in den Club. Tipp: Für das besondere Party-Erlebnis ist zu empfehlen sich einen der begehrten Tische im Club über die Webseite zu reservieren.

Das Herzstück des Clubs

Peter Kliem – Clubbesitzer und DJ mit Herz und Seele. Höchstpersönlich kümmern Peter und sein Team sich um die Gäste. Da ist es kein Wunder, dass beinahe jeder auf der Insel den DJ, auch bekannt unter dem Namen Grandmaster PK, kennt. Schon vor einiger Zeit verbreitete sich der Spruch „Ich kenn Peter“ und ist seit dem, nicht mehr aus der Clubgeschichte weg zu denken. Mit etwas Glück könnt ihr sogar in den Genuss kommen, dass der Grandmaster persönlich auflegt. Fest steht: Wer auf Sylt ist, sollte den Club Rotes Kliff mit Peter und seiner Crew, kennen lernen und dort eine unvergessliche Nacht verbringen.