Das Buch des Sylter Immobilienmaklers Eric Weißmann Aber bitte mit Reet

Schon längst haben die kleinen Törtchen, die pure Glücksmomente versprechen, die Insel im Sturm erobert. Und dieses Wochenende können auch alle Besucher des Beach Polo Turniers in den Genuss von Cupcakes kommen. CUPCAKE SYLT wird mit wundervollen Köstlichkeiten das Turnier in Hörnum am Pfingstwochenende bereichern. Hier können sich sowohl die Besucher des VIP-Zelts als auch die Besucher des öffentlichen Bereiches über Cupcakes, Cakepops und atemberaubende Muffins freuen.

Vor zwei Jahren hat Isabell Lorraine Arrenberg all ihren Mut, ihre Leidenschaft und das Glück zusammengepackt um die schönste Insel Deutschlands um eine Attraktion reicher zu machen. Neben einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften und jahrelanger Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und im Marketing hatte sie kleine Törtchen voller Glück im Gepäck – Cupcakes. Das Backen und Dekorieren von Torten war schon immer ihr Ausgleich zum Berufsalltag und wurde ihr wohl von ihrer Großmutter, einer Konditorin in die Wiege gelegt. Die ersten Schritte wurden fachlich von einer Ökotrophologin begleitet, bevor der SHOP in List am Anleger der Syltfähre im Februar 2012 seine Pforten öffnete.

Nachdem im ersten Jahr die kleinen Köstlichkeiten auf der Insel sofort starken Anklang gefunden haben, ist seit diesem Jahr ein weiteres Highlight dazu gekommen. Seit März beglückt die junge Unternehmerin Insel und Leute mit ihrem GLÜCKSMOBIL. Augen auf beim Beach Polo Turnier – das Glück ist zum Greifen nah.

Weitere Informationen auf www.cucpake-sylt.de oder telefonisch unter 0160/4443965