Coworking Dein Schreibtisch auf Sylt, Dünenwind Media Sylt

Hörnum / Sylt. Es war einfach genial. Schon von Weitem konnte man die schallenden Bässe und groovigen Sounds hören und wusste sofort: das hört sich nach einer Menge Spaß und Party a la  Sylt-Style an. Der Kampener Club Rotes Kliff und die Reederei Adler-Schiffe luden am Donnerstag, den 25. Juli 2013 gemeinsam zu der legendären Mottoparty ein: das CRK Loveboat.

Mehr als 200 Leute folgten dem Aufruf von DJ Peter Kliem. Verkleidet als Kapitäne, Stewards, Barkeeper, Smutjes und Tänzerinnen stach das Loveboat, die MS Dania um 18 Uhr in See. Die Stimmung unter den Gästen war bombastisch! Peter Kliem brachte mit seinen Clubsounds und House-Music die Stimmung auf dem Loveboat zum kochen. Die Rückkehr in den Hörnumer Hafen, wurde von einem wunderschönen Sonnenuntergang begleitet.

Danach wurde bei der Caiptain’s Party im Club Rotes Kliff bis in den Morgen weitergefeiert. Der Club Rotes Kliff schien aus allen Nähten zu platzen, nichts ging mehr. Diese Party darf sich zurecht HIGHLIGHT DES SOMMERS 2013 auf Sylt nennen!