Am ersten Augustwochenende ist es wieder soweit. Auf dem Flugplatz folgt ein Top-Konzert nach dem anderen. An diesem Wochenende ist garantiert für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Von Gregor Meyle über Robin Schulz bis zur Kultband PUR kommen alle Inselbesucher auf Ihre Kosten.

Gänsehautmomente mit Gregor Meyle

Am Freitag Abend, den 2. August startet Gregor Meyle. Der Deutsch-Pop Singer und Songwriter überzeugt mit seinen herzerwärmenden Songs. Meyle machte das erste Mal in einer TV-Castingshow mit Stefan Raab, auf sich aufmerksam. Doch seinen richtigen Durchbruch erwartete Ihn durch die Einladung in die TV-Sendung „Sing meinen Song“, bei der Künstler, ihreSongs untereinander tauschen und füreinander singen. Mit Songs wie „Keine ist wie du“ begeistert Gregor Meyle sein Publikum. In Verbindung mit der einzigartigen Open Air Location auf Sylt sind Gänsehautmomente vorprogrammiert.

Star-DJ Robin Schulz

Er ist der Star-DJ aus Deutschland und seit Jahren nicht mehr aus den Charts zu denken. Mit seinem Hit “Waves” erlangte er Bekanntheit und Platz 1 der Charts in 15 Ländern. Doch dabei blieb es nicht – auch mit Songs wie “Sugar” und “Prayer in C” spielte er sich in die Köpfe und Herzen seiner Fans. International bekannt mit seinen House-Mixes und am Samstag, den 3. August exklusiv beim Open Air Konzert auf Sylt. Dieser Abend lässt auf ein großes Spektakel und tolle Partystimmung hoffen.

PUR – Sie sind die Kultband

Als Schülerband seit 1975 vereint durfte PUR so einige Erfolge mit Liedern wie „Abenteuerland“, „Funkelperlenaugen“ und „Wenn sie diesen Tango hört“ feiern. Ein Remix aus all ihren Hits kursiert seit Jahren auf vielen Partys. Am Sonntag, den 4. August feiert PUR eine ganz besondere Party auf unserer schönen Insel. Lassen Sie sich von Frontmann Hartmut Engler und seiner Band mitreißen und genießen Sie einen tollen Abend.

Tickets

Es gibt noch nur noch ein paar letzte Ticktes für die Konzerte zu erwerben:  https://insel-ticket.de/

Rückblick Felix Jaehn 2018

Im letzten Jahr war das Konzert von Felix Jaehn und Revolverheld auf dem Flugplatz bereits ein voller Erfolg. Wir sind gespannt auf die aktuelle Ausgabe.