Wer steckt eigentlich hinter JustSylt? Wir stellen euch unser Team vor:

Alessa Pärn

Die Magierin am Computer, der kreative Kopf für alles Visuelle und verantwortlich für den unverwechselbaren JustSylt-Look auf allen Kanälen. Die studierte Kommunikationsdesignerin ist Grafikabteilung, Creative Director und Social-Media Genie in Personalunion. Als leidenschaftliche Sportskanone probiert sie alles aus, was die Insel zu bieten hat.

Mariam Witt de Albuquerque

Die Frau für die Texte. Seit Jahren als Redakteurin auf Sylt tätig kennt sie die Insel und ihre Bewohner wie ihre eigene Westentasche und teilt ihr Wissen gerne mit allen Lesern. Egal ob hier im Blog, auf Social Media oder im Print, unsere Texte kommen aus ihrer Feder.

Michael Magulski

Was wäre ein Magazin ohne Fotos? Na gut, ein Buch. Aber mit Michaels traumhaften Landschaftsaufnahmen, einfühlsamen Porträts und tollen Fotoreportagen kommt Leben in JustSylt. Durch seine einzigartigen Drohenaufnahmen bekommen wir einen ganz neuen Blick auf unsere Lieblingsinsel.