Coworking Dein Schreibtisch auf Sylt, Dünenwind Media Sylt

Die Gründer, Alexandra von Schöning und Manuel Rivera, erwarten am kommenden Donnerstag, 17. April die wichtigsten Kunden und Partner von DIFFERENT FASHION. Auf dem 1000qm großen Areal in der Kurhausstraße 1 in Kampen wird die neue Saison eröffnet. Die zwei Multilabelstores, DF No.6 und DIFFERENT FASHION Men, wurden komplett umgebaut und bieten den neuen Kollektionen das entsprechende Etablissement, welche ‘Die neue Generation Sylt’ beginnen lassen.

DF No.6, der exklusive Fashionstore für Damen wurde bereits zum Jahreswechsel eröffnet und hat bis her alle Erwartungen übertroffen. Das passende Gegenstück für Herren, DIFFERENT FASHION MEN, eröffnete am 5. April und bietet allen Gäste ein ebenso besonderes und luxuriöses Einkaufserlebnis: Camouflage bezogene Tapeten, neueste LED-Beleuchtung an jedem Regal, eine Sitzecke mit Ledersofas und einem Original Louis Vuitton Koffer als Couch-Tisch. Wer hier rein kommt, möchte nicht mehr gehen. Nur noch da sitzen, die schönsten Kollektionen anprobieren und dabei einen eisgekühlten Champagner zu sich nehmen.

„Mit diesem Jahr wird alles anders“, strahlt Manuel Rivera, „denn wir läuten einen Generationswechsel ein und diesen wollen wir mit der BigShot-Party gebührend feiern.“ Die Kollektionen haben sich verändert, sind noch besser und einzigartiger geworden. Schluss mit dem Einheitslook: Parka und Strickmütze mit Fellbommel sind konsequent aussortiert worden. Hinzu gekommen sind neue Marken, die das Geschäftsführerteam eigenhändig auf der ganzen Welt zusammengestellt hat. Dazu kommen so viele Sylt-Exklusivverträge der Modelabels, wie noch nie zuvor: Und alles sind BigShots und die, die kurz vor dem Durchbruch stehen. Ob Belstaff, Matchless, Papis Loveday oder Borgward. Die Liste ist lang und enthält ca. 100 Labels, die sonst nirgendwo erhältlich sind – teilweise noch nicht mal in Deutschland.

Bei der BigShot-Party geht es ebenso einzigartig weiter: Das gesamte Areal der Kurhausstraße 1 wird abgesperrt. Ein schwarzer Teppich führt die Gesellschaft entlang des Hauses in das 180qm BigShot Zelt. Dort werden alle Gäste mit einem VIP-Bereich und exzellentem Catering vom Go Gärtchen erwartet. Champagner und Longdrink-Bar mit ausgewählten Shots sind dabei selbstverständlich. DJ EdEd, ein BigShot aus dem Berghain Berlin, wird für die entsprechenden Beats sorgen. Namhafte Unternehmer-und Innen, Geschäftsführer und VIP’s zählen zu den ausgewählten Gästen des DIFFERENT Fashion Teams. Ein echtes Highlight und erstmalig auf der Insel Sylt unterwegs ist Papis Loveday. Das senegalische Model war bis 2008 das meistgebuchte, farbige Model der Welt. Er lief z.B. für Givenchy, Gucci und Yves Saint Laurent. Papis Loveday ist charmant, exzentrisch und wie Paul Smith kürzlich sagte: “Look over here, that’s Papis. He is the trend in person!”