Das Buch des Sylter Immobilienmaklers Eric Weißmann Aber bitte mit Reet

Edmund Stoiber spricht in diesem Buch offen über Herausforderungen und Chancen unserer Zeit. Dabei schöpft er aus vielen historischen aber auch wechselvollen persönlichen Erfahrungen und bleibt im besten Sinne unruhig. Nachdem Edmund Stoiber jahrzehntelang die aktuelle Spitzenpolitik mitgestaltet hat, bringt er nun seine klaren Perspektiven für eine deutsche und auch europäische Zukunft ein, die er mit demselben Nachdruck vertritt wie zu seiner Zeit als Ministerpräsident und Kanzlerkandidat. In diesem Buch zieht Edmund Stoiber Bilanz. Er blickt zurück, ermöglicht uns außergewöhnliche Einblicke in die Wurzeln seiner Politik und liefert wichtige Anstöße und Visionen für das gesellschaftliche Leben im 21. Jahrhundert

Vorverkauf: 17,- € Abendkasse: 19,- €

Signierstunde ist um 17:00 Uhr im Buchhaus VOSS

Karten erhalten Sie an allen bekannten Vibus-Verkaufsstellen, im Kaamp-Hüs beim Tourismus-Service Kampen.

 

Foto © Dominik Rößler