Total
20
Shares

Mit einem minimalistischem Setup ging es am Freitag Abend im Alten Kursaal Westerland eindrucksvoll zurück zu den Wurzeln: Mit Gesang, Gitarre und Klavier wurde das neue Programm „Zurück zu mir – Acoustic Live Part 2“ präsentiert.  Mit Songs wie „Zeig mir wie Du tanzt“, „Wovon sollen wir träumen“ oder „Liebe ist meine Rebellion“ stürmten sie die Charts: Alina Süggeler und Andreas “Andi” Weizel, besser bekannt als „Frida Gold“.

Ausverkauftes Konzert von Frida Gold

Das Konzert welches der Sylter Event Veranstalter Peter Kötting (PK Events) organisiert hat war vollkommen ausverkauft. Einlass war bereits um 19 Uhr das Konzert startete um 20:00 Uhr die Zuhörer waren begeistert.

„Die Acoustic Live Tour zählt zu den wunderbarsten Konzerterlebnissen, die wir in unserer Karriere hatten. Wir wussten immer, dass wir einen intensiven Austausch mit unserem Publikum wollten, aber dass es so schön wird, hat uns dann doch überrascht“

Weitere Konzerte im Westerländer Kursaal sind geplant

Es war das erste, aber nicht das letzte Konzert von PK Events: In Kooperation mit dem Insel Sylt Tourismus Service sind weitere Auftritte bekannter Künstler im besonderen Ambiente des historischen Westerländer Kursaals geplant. Damit sollen die Sylter, aber ebenso einer wichtigen Zielgruppe unter den Sylt-Gästen ausgesuchte musikalische Events geboten werden

Total
20
Shares