Das Buch des Sylter Immobilienmaklers Eric Weißmann Aber bitte mit Reet

Das Jahr 2013 steht für den Sylter Steinway-Artisten Jo Bohnsack ganz unter dem Motto “35 Years Live on Stage”. Und in den Westerländer Alten Kursaal, wo vor 35 Jahren alles begann, lädt Jo am 04.07.2013 um 20.00 Uhr, zu diesem Konzert auf vielfachen Wunsch keinen Geringeren als den Gitarristen und Sänger Chris Jagger ein. Chris spielte mit Jo schon mehrfach hier, auf Jo Bohnsacks Bühne, und der begeisterte Empfang, den ihnen das Publikum zuteilwerden ließ, hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Denn auch Chris, Mick Jagger”s jüngerer Bruder, freut sich schon, mit Jo ein Blues-Feuerwerk der Extra-Klasse abzubrennen. “Hit the Road, Jack” und andere Klassiker stehen auf dem Programm, das die beiden neu ausgetüftelt haben. Freuen Sie sich auf dieses Konzert.