Coworking Dein Schreibtisch auf Sylt, Dünenwind Media Sylt

Und wieder einmal hat das schlechte Sommerwetter den Veranstaltern von “List bewegt sich” 2011 die Stimmung nicht versauen können. Auch wenn es zwischendurch stark regnete, so ließen sich weder Veranstalter noch die Kinder das Fest vermiesen. Höhepunkt war Zweifelsohne die Friesenolympiade auf dem ehemaligen Schulhof der Gemeinde List. Eine große Drachenburg, Hau den Lukas, Ponyreiten und vieles mehr, sorgten bei den Kleinsten für besten Unterhaltungsspass. Die freiwillige Feuerwehr List sorgte mit Bratwurst vom Grill für das leibliche Wohl. Frisch gebackene Waffeln und leckerer Kuchen wurden vom DRK und der evangelischen Jugend serviert. Stündlich wurden Preise bei der grossen Tombola vergeben. Am Abend wird mit DJ Lothar noch kräftig getanzt!