Das Buch des Sylter Immobilienmaklers Eric Weißmann Aber bitte mit Reet

Manchmal ist nur eine kurze Info nötig, manchmal eine umfangreichere Klärung – damit Sie bei telefonischer Nachfrage zu allem Wissenswerten rund um Ihre Reise mit dem DB Sylt Shuttle die Kosten des Telefonats im Blick behalten, gibt es eine neue Service-Nummer, die unabhängig von der Dauer des Gesprächs nur noch verbindliche 20 Cent pro Anruf kostet, einmalig 60 Cent sind es aus dem Mobilfunknetz. Wenn’s dann nämlich doch mal umfangreicher werden sollte, müssen Sie keinen sorgenvollen Blick auf die Uhr werfen.

Vielleicht zücken Sie gleich ihr Telefon und speichern die neue Rufnummer: Unter +49 180 6228383 erreichen Sie während der Terminalöffnungszeiten (Mo-Fr 4:45-22:05 Uhr, Sa 5:15-21:35 Uhr, So und Feiertage 5:45-21:35 Uhr) einen persönlichen Ansprechpartner.

Wenn Sie zur Stimme auch noch ein Gesicht haben wollen, dann können Sie das in den Sommermonaten auch öfter sehen: Das KundenCenter des DB SyltShuttle in Westerland hat bis Anfang November auch an den Wochenenden geöffnet, so dass Sie mit Fragen und Wünschen wochentags von 8:30 bis 17 Uhr und am Samstag und Sonntag von 10 bis 15:30 Uhr auf kompetenten Service vor Ort treffen, sei es zum Fahrplan, aktuellen Angeboten oder speziellen Anforderungen.