Coworking Dein Schreibtisch auf Sylt, Dünenwind Media Sylt

Kampen/Sylt. Die ausgelassene Stimmung bei der Auftaktveranstaltung der wavemusic PUBLIC CHILL Events 2013 powered by Land Rover konnte durch die Wolkendecke vor der Sonne nicht getrübt werden. An der Buhne 16 in Kampen feierten den ganzen Nachmittag bis in die Nacht hinein über 500 geladene Gäste, darunter zahlreiche Promis wie Payman Amin, Susann Atwell, Magdalena Brzeska, Christian Polanc und Janina Youssefian zu den Beats von Mousse T., Ferry Ultra, Saxophonist Rool und den wavemusic DJs Tim Tabel und Max Disko.

Schon am frühen Nachmittag kamen viele der geladenen Gäste mit ihren Kindern an die Buhne 16, um in den gemütlichen Loungemöbeln und in Hängematten von Fatboy bei entspannter Musik der wavemusic-DJs die Seele baumeln zu lassen. Obwohl sich die Sonne nur selten blicken ließ, genossen die Gäste sichtlich das wunderbare Ambiente am Strand. Die Betreiber der Buhne 16 kredenzten mit ihrem Team sommerliche Leckereien wie Scampis in Weißweinsud, Paella oder Fassdauben vom Grill, dazu konnten sich die Gäste mit Drinks der Partner vom wavemusic PUBLIC CHILL wie zum Beispiel Jever, Grey Goose oder Vitaminwater erfrischen.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Mousse T. Nachdem schon die wavemusic DJs Tim Tabel und Max Disko und danach Ferry Ultra der Menge eingeheizt hatten, sorgte Deutschlands erfolgreichster Soul-Produzent („Horny“, „Sexbomb“) mit seinem DJ-Set dafür, dass keiner auf seinem Stuhl oder Loungesessel sitzen blieb.