Das Buch des Sylter Immobilienmaklers Eric Weißmann Aber bitte mit Reet

Nachdem die Kinder im Kaamp-Hüs ordentlich gefeiert haben, sind nun auch die Erwachsenen an der Reihe: Um 19.30 Uhr beginnt der Petritanz in der festlich geschmückten Norddörfer Halle. Dort erwarten sie neben traditionellem Trachtentanz, den Sylter Inselspeeler und dem Norddörfer Musikverein auch die Darbietungen der Tanzschule Schacht.

Ehepaar Lange eröffnet anschließend mit seinem professionellen Standardtanz die Tanzfläche, auf der zur Musik der beliebten Band “Second Take, die schon im Sommer große Erfolge auf dem Kapellenplatz gefeiert hat, alle Anwesenden das Tanzbein schwingen dürfen.

Der Einlass am Petritag, dem 22.02.2013 erfolgt ab 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Tischreservierungen erfolgen über den Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup, Osetal 5, Telefon 04651- 44710.