Das Buch des Sylter Immobilienmaklers Eric Weißmann Aber bitte mit Reet

Westerland/Sylt. Romero Britto zählt zu den populärsten Künstlern unserer Zeit, seine Werke sind unverkennbar und einzigartig. Am Sonntag, den 21. Juli 2013 kam der Künstler nach Westerland/Sylt und eröffnete in der Mensing-Galerie eine Ausstellung mit seinen neuesten Werken. Präsentiert wird eine besondere Auswahl von nahezu 50 Gemälden und Skulpturen.

Romero Britto fuhr mit dem von ihm gestalteten London Cab, das er kürzlich als “mobile Installation” in London und Paris vorgestellt hat, vor der Galerie Mensing, in der Westerländer Friedrichstrasse vor. Viele Fans klatschten und jubelten bei seiner Ankunft. Bereits vor der eigentlichen Eröffnung, fanden mehrere Werke neue Besitzer. Zu Brittos Freunden und Sammlern zählen prominente Zeitgenossen von Präsident Obama bis hin zu Steffi Graf und Katarina Witt.