Kampen/Sylt. Im 180qm großen BiGSHOT-Zelt war, eine halbe Stunde nach Beginn der Eröffnung, schon kein Durchkommen mehr. Die Fans der Multilabelstores in Kampen feierten in ausgelassener Stimmung bei Champagner und Fingerfood vom Go Gärtchen. Nach und nach fuhr der Shuttle-Service vom Porsche Zentrum Hamburg mit den geladenen VIP‘s vor: Mirja Du Mont, Rosalie van Breemen, Petra Borgward, Papis Loveday, Andre Borchers, Vanessa Blumhagen, sowie das Schauspieler-Paar Kostja Ullmann und Janin Reinhardt.

Ein Highlight auf der Veranstaltung war der Einlauf von Papis Loveday. Das senegalische Model ist das meist gebuchte, farbige Model der Welt und kam in Begleitung von vier weiteren Models, die er in dem BIGSHOT Zelt in speziell angefertigten Boxen platzierte. So präsentierte er ‚Oben Ohne‘ seine neue Jeanskollektion.

DJ Ed Ed aus Berlin, bekannt aus der Kantine im Berghain und unter Vertrag des britischen Musiklabels ‚Defected‘ sorgte für die passende Beats, so das die Sylter Geschellschaft in Stimmung kam und ausgelassen die Neu-Eröffnung feiern konnte.

 

Fotos: Alexander Körner, Gettyimages for Different Fashion