Er singt von und für die „Arbeiterklasse“, der Künstler Reinhard Mey. In unregelmäßigen Abständen besucht der Entertainer Sylt. Wir Fotografen wissen, wo die sogenannten „Promis“ wohnen. Egal ob: Günter Jauch, Dr. Michael Otto, Michael Stich, J. B. Kerner, Jürgen Klopp oder Reinhard Mey, um nur einige zu nennen, jeder kommt mal auf die Insel und besucht sein millionenschweres Anwesen. Der eine häufiger und der andere eher seltener. Jeder hat seine Angewohnheiten, hat sein „Lieblingslokal“. Die Gastronomen sind verschwiegen, keiner möchte seinen berühmten Gast verlieren. Nun bewegen sich die oben genannten Promis allerdings mit ihren Fahrzeugen über die Insel. Egal ob weiße Mercedes S – Klasse, Mercedes – Cabrio Oldtimer, AUDI Q7 oder Geländewagen mit „DO“ Kennzeichen, uns Fotografen entgeht nichts.