Das Buch des Sylter Immobilienmaklers Eric Weißmann Aber bitte mit Reet

Rund 2000 Gäste, darunter viele Sylter, trafen sich am Samstag, den 30.03.2013 zum traditionellen Osterfeuer in Hörnum/Sylt.

Pünktlich um 20.00 Uhr wurden die Fackeln an der Tourismusverwaltung Hörnum ausgegeben. Wenige Minuten später startete der Fackelzug, angeführt von der Hörnumer Feuerwehr in Richtung Campingplatz. Die Strasse wurde für die Dauer der Veranstaltung durch die Polizei abgesperrt.

Mit den Worten “Frohe Ostern” wurde das Hörnumer Osterfeuer 2013, durch die Feuerwehr entzündet. Rund um das Feuer herrschte pure Volksfest-Stimmung. Eine Live Band, Leckereien vom Grill und das beliebte “Osterwasser”, machten auch dieses Sylter Oster-Event, bis in den späten Abend, zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis.