Coworking Dein Schreibtisch auf Sylt, Dünenwind Media Sylt

Ab sofort kann jeder Sansibar-Fan, wenn er schon mal auf Mallorca ist, einen Abstecher zur neuen Sansibar-Location machen.

Mehr Infos auf www.east-hotel.de
 
Und wer dort arbeiten möchte, hier ein paar Informationen:

Personal Casting für COAST – Seafood, Grill & Bar by EAST und Sansibar Wine

In zwei absoluten Traumlagen, in Port Adriano auf Mallorca und in der Hamburger HafenCity eröffnet das Gastroteam um Strenger & Ciunis bis Mai 2012 je zwei neue Konzepte: COAST – Seafood, Grill & Bar und Sansibar Wine.
Interessierte Bewerber können sich am 13. und 14. Februar in Hamburg vorstellen.

In den zweistöckigen Gebäuden wird „Sansibar Wine“ in Kooperation mit dem Sylter Original ihren Platz einnehmen. „Wir freuen uns, in dieser privilegierten Lage Gastronomie der Extraklasse präsentieren zu dürfen“, erklärt Marco Bartels, Managing Director auf Mallorca.
Für alle Outlets werden männliche und weibliche Mitarbeiter für Restaurant und Bar gesucht: Commis de Rang, Demichef de Rang, Chef de Rang, Barkeeper, Runner, Commis de Bar.

„Wir freuen uns auf Bewerber, die durch ihr Wissen, ihre Ausstrahlung und vor allem die Liebe zum Job ein professionelles und sympathisches Team abgeben werden.“ so Christoph Strenger. Jeder Teilnehmer präsentiert sich in einigen Minuten möglichst eindrucksvoll der mehrköpfigen Jury und kann zusätzlich seine Bewerbungsunterlagen persönlich abgeben.
Das Casting findet am Montag, 13. und Dienstag 14. Februar 2012 von 12.00 bis 18.00 Uhr im east private cinema in der Simon-von-Utrecht-Straße 31, 20359 Hamburg statt. Eine vorherige Anmeldung ist unter job@east-hamburg.de möglich, aber nicht zwingend erforderlich!

COAST by east – SEAFOOD, GRILL & BAR Sansibar Wine
Großer Grasbrook 14, 20457 Hamburg, Germany
Urbanización El Toro, s/n (Port Adriano) 07180 Calvia, Mallorca, Spain