Das Buch des Sylter Immobilienmaklers Eric Weißmann Aber bitte mit Reet

Keitum/Sylt. Am Donnerstag, dem 25. Juli 2013, machte die Shop-Event-Tour der Firma CLOSED Station in Keitum in der C.-P.-Hansen-Allee 1. Nach München, Hamburg und Düsseldorf war das Motto : „Find Your Favorite Fit“, Denim in jeglicher Form für Damen und Herren.

Für das Magazin InStyle hatte CLOSED die besten sechs Fits ausgewählt, und zusammen mit der Label-Inhaberin Sue Giers und Stefan Lindemann von InStyle konnte auch Kostja Ullmann, uns allen bekannt aus vielen deutschen Filmen und Fernsehproduktionen, die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion an verschiedenen Models in Augenschein nehmen.

Der Clou der Aktion: Hat man einmal seinen persönlichen Fit gefunden wird dieser von den Mitarbeitern in einem Jeans Pass festgehalten, so daß man in jedem CLOSED-Shop auf der Welt „seine“ Jeans sofort findet.

Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen. 10 Jeans der aktuellen Kollektion wurden verlost und fanden auf diesem Wege neue Beine. Und bei Pommery Champagner und allerfeinstem Catering vom Restaurant Amici gleich nebenan war beste Stimmung garantiert.