Total
211
Shares

Auch wenn Sie auf Sylt das typisch Friesische lieben, kann ein kleiner Abstecher in die Südsee sehr verlockend sein. Am 7.7. lädt das Strandrestaurant Kaamps7 (ehemals La Grand Plage) zu einem hawaiianischen Abend ein. Der Chefkoch Ulf Dörge hat mit seinem Küchenteam ein 7-Gänge-Menü entwickelt, das echtes Südsee-Feeling aufkommen lässt.

7-Gänge Menü für echtes Südsee-Feeling

Für 7×7 Euro gibt es vom Mai Tai über Lomi Shrimp, gedämpften Fisch, Oktopus und Short Ribs echte Köstlichkeiten von Hawaii.

„Wir werden jedes Jahr wieder am 7.7. zu einer Reise in ferne Länder einladen”

verspricht Küchenchef Ulf Dörge. Welches Land es im nächsten Jahr sein wird, wollte er noch nicht verraten, aber dass es in diesem Jahr Hawaii sein sollte, stand für Ulf Dörge angesichts der aktuellen Temperaturen und traumhaft schönen Sonnenuntergänge am Kampener Strand außer Frage. Das Wetter scheint nicht nur die Touristen zu verzaubern.

Total
211
Shares