Das Buch des Sylter Immobilienmaklers Eric Weißmann Aber bitte mit Reet

Lässige Langeweile gehört zum Lebensstil, genauso wie ein munteres Geplauder über die kleinen und größeren Skandälchen der Insel, die genüsslich zelebriert werden. Dreh- und Angelpunkt ist Katjas Strandbar, die WONDERBAR. Dort träumen Katja und ihr Team allerdings von höheren Zielen: die Unabhängigkeit der Insel vom Rest der Republik ist der Plan. Sylt soll Freistaat werden.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, als ein handfester Skandal, der in höchste politische Kreise reicht, unsere friesischen Helden an ihrer Freiheitsaktion hindert.

“Sylt – Ein Irrtum Gottes?” ist am 06.08.2013 um 20.00 Uhr im “Alter Kursaal” am Rathausplatz eine Liebeserklärung an die Insel mit viel Musik und Hits wie “Nur noch kurz die Welt retten” von Tim Bendzko und dem rasanten “Sylt Cha Cha” sowie Songs von Georg Michel, Queen, Lionel Richie, Nat King Cole, Jerry Lee Lewis und einer brandneuen Sylthymne.