Das Buch des Sylter Immobilienmaklers Eric Weißmann Aber bitte mit Reet

Er liebt die Insel und er liebt “Blondinen”. Scooter Frontmann HP Baxxter alias Hans Peter Gerdes, gebürtiger Nordfriese, tourt mit seiner Techno-Band durch Deutschland. Zu besonderen Anlässen kleidet sich der Musiker schon mal festlich. Schwarzer Anzug, weißes Hemd mit Fliege. Jeden Silvester feiert er in der Rantumer Sansibar auf Sylt ins neue Jahr rein. Klaus Meine von den Scorpions gehört zu seinen Freunden. Am gestrigen Abend war nun der Tour-Auftakt zur “The Big Mashup” Tournee durch Deutschland. Fast 10.000 Fans kamen in die o2 World und feierten. Selbstverständlich wurde neben den neuen Songs auch Klassiker wie “Hyper,Hyper” gespielt. Die nächste Hitauskoppelung wird “Ain`t Nobody”  als offizielle Tour-Single sein. Nähere Infos unter www.scootertechno.com