Hintergrund Bild

Mia Weber – Konzert im BeachHouse-Sylt

Nach dem erfolgreichen Auftritt in der Sturmflotte Sylt im Februar wird es heute ein weiteres Konzert von Mia Weber im BeachHouse-Sylt geben.

Live Konzert mit Gitarristen Jan-Marten

Um 22:00 Uhr tritt Anett Kötting alias Mia Weber mit ihrem Gitarristen Jan-Marten Block im BeachHouse-Sylt auf. Im Gepäck haben die Musiker viele Lieder im Country-Pop-Stil vom aktuellen Album. Aber auch ein paar neue Hits werden präsentiert. Der Eintritt ist frei.

Sylter Sängerin auf dem Weg nach oben

Im letzten Juni ist ihre erste Single „Durch die Nacht“ erschienen, nun folgt der nächste Schwung Lieder von Mia Weber. Dabei kennen die meisten Insulaner die sportliche Sylterin unter dem Namen Annett Kötting. Doch für die Charts klingt „Mia Weber“ natürlich viel lässiger.

Tolle Location auf der Dühne

Das BeachHouse-Sylt bietet eine tolle Location für das Konzert, hoch auf der Düne an der Westerländer Strandpromenade.

Christoph David Schneider
Christoph David Schneider
You dont have permission to register

Password reset link will be sent to your email

Sende diesen Beitrag per E-Mail