Coworking Dein Schreibtisch auf Sylt, Dünenwind Media Sylt

Sylt. Während eine Gruppe von Prominenten, anlässlich des “GOLF Magazin Charity Cup 2013” auf dem Golfplatz Budersand für einen guten Zweck spielten, waren Gäste, Sponsoren und Prominente zu einer kulinarischen Inselrundfahrt auf Sylt unterwegs. Mit einem Oldtimerbus fuhren die Teilnehmer zum Lister Hafen und von dort mit der Gret Palucca zu den Seehundbänken. Zum Aufwärmen gab es anschliessend in der Weststrandhalle eine heisse Suppe, bevor es dann Richtung Gosch am Kliff in Wenningstedt/Sylt ging. Dort warteten bereits frische Austern und leckere Scampi-Spieße, die Jürgen Gosch zu Gunsten der Aktion “Prominente golfen für Kinder” spendete. Doch was wäre Sylt ohne ein Besuch in der Sansibar? Bei Herbert Seckler durften sich die Gäste auf die berühmte Currywurst, Kaffee und hausgemachten Kuchen freuen. Eine gelungener Ausflug in die kulinarsiche Welt von Sylt, so die Meinung aller Teilnehmer.