Coworking Dein Schreibtisch auf Sylt, Dünenwind Media Sylt

Westerland/Sylt. Seit über dreißig Jahren finden sich auf Sylt montags Tee-Wissensdurstige bei Ernst Janssen im TEEhaus ( gegenüber der Sylter Welle ) ein. Fünfzehn unterschiedliche Teesorten werden am Montag, den 10 März 2014 um 19.00 Uhr, vorgestellt und verkostet. Eine kulinarische Tee-Weltreise mit wichtigen Informationen über brandaktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, besonders den Grünen Tee betreffend.

Auch über die historische Bedeutung des Teekults wird informiert.
Ernst Janssens Tee-Entertainment ist auch in vielen TV und Radiosendungen gefragt. Sein Buch “Janssens Teealmanach” zählt zu den Standardwerken der Tee-Literatur. Seine Seminare begeistern auch die Kreuzfahrer auf MS-Europa.

Ort: TEEhaus, Strandstraße 28, Westerland (gegenüber Sylter Welle)

Weitere Informationen unter 04651-299811

Karten sind auch an allen insularen Vorverkaufsstellen der Insel Sylt erhältlich.