Das Buch des Sylter Immobilienmaklers Eric Weißmann Aber bitte mit Reet

Die Teilnehmerliste des CRM-Event am 14./15. Juni 2013 auf Sylt, liest sich wie das Who’s Who aus Politik und Wirschaft.

Schon einige Jahre treffen sich einmal im Jahr führende Manager aus ganz Deutschland mit Vertretern aller Parteien aus Bund, Land und Europa.

Ziel der CRM-Event-Reihe ist es, einen Austausch zum Thema Kundenbeziehungsmanagement zwischen Politik und Wirtschaft zu schaffen.

Auf der CRM-Event-Reihe präsentieren große und mittelständische Unternehmen ihre CRM-Erfahrungen, -Systeme und Philosophien.

Die CRM-Event-Reihe sieht es als ihre Aufgabe, diese Kenntnisse für Politik und Verwaltung fassbarer zu machen und deren Vorteile zu vermitteln. Denn auch in der Politik und der Verwaltung wird das Beziehungsmanagement mit Kunden und Bürgern immer wichtiger.

Die CRM-Event-Reihe will hier Vorreiter, Ideengeber und Vermittler für Politik, Verwaltung, Non-Profit-Organisationen, aber auch Unternehmen sein.

In den Diskussionsrunden beim CRM-Event Sylt wurden daher verschiedenste Themen erläutert und diskutiert. Der exklusive Kreis aus Referenten, Diskutanten und Gästen hatte ausgiebig Zeit, die Inhalte auf Sylt zu vertiefen.

Weitere Informationen zum CRM Event 2013 erhalten Sie auf www.crm-event.org